Kreisanglerverein Wittenberg e.V.

Mitteilung vom

27. Mai 2020

Hallo Sportfreunde,

die eingegangenen Anmeldungen sind hiermit alle bestätigt, sofern wir das Jugendcamp durchführen dürfen.. Es sind noch Anmeldungen möglich.

Bitte im Moment den Eigenanteil von 25 € noch nicht einzahlen.

Spätestens am 29.06.2020 werde ich Euch mitteilen ob die Veranstaltung stattfindet oder Corona-bedingt in diesem Jahr leider ausfällt. Bitte auch erst dann die Einzahlung des Eigenanteils vornehmen. Den Ablaufplan schicke ich euch dann auch mit.

Rene` Gluth

Kreisjugendwart


07. Mai 2020

Hallo Sportfreunde

wir müssen euch leider mitteilen, dass das Kreishegefischen Manschaft am 16.05.2020 ausfallen muß, da die bestehenden Einschränkungen noch nicht aufgehoben sind. Es wird jedoch von Sven geprüft, ob diese Veranstaltung auf einen späteren Termin verschoben werden kann.

14.April 2020

Hallo Sportfreunde

Nach der derzeitigen Lage und den noch immer bestehenden Einschränkungen bezüglich der Coronapandemie, ist es sinnvoll und auch mehr als vernünftig die anstehende erste Angelveranstaltung zum Saisonauftakt des KAV abzusagen.

Der geplante Heiderandpokal für den 02.05.2020 wird hiermit ersatzlos gestrichen.

Für das darauf folgende Kreishegefischen der Manschaft ist noch keine Entscheidung gefallen, und ich bin natürlich auch der Hoffnung, dass diese Veranstaltung stattfinden soll. Es erfolgt rechtzeitig eine Information.

Danke Sven Thiele                                                                       Sportwart KAV


18.März 2020

Aus aktuellen Anlass werden alle Fischerprüfungen abgesagt.

Nachholtermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.


19. Februar 2020

Hallo Sportfreunde unter der Rubrik Veranstaltungen sind die Ausschreibungen der KAV Veranstaltungen für 2020 ersichtlich.    Aus organisatorischen Gründen findet das Kreishegefischen Einzeln am Sonntag den 30.08.2020 statt.

Bericht vom 12. Februar 2020

2. Kreisarbeitseinsatz am Klinker in Bad Schmiedeberg mit toller Leistungsbereitschaft aller Teilnehmer !

Am Samstag, den 07.02.2020 fanden sich 26 Sportfreunde aus 7 Vereinen (13 Angelfr. Körbin, 3 Reinsdorf, 5 WB-Nord, 2 Piesteritz, 1 WB Stadt, 1 Trebitz und 1 Rackith) zum gemeinsamen Arbeitseinsatz am Klinker ein. Schnell war die Teameinteilung vollzogen und die Sportfreunde voller Tatendrang zu den Plätzen die beackert werden sollten unterwegs.

Wer sich die Mühe macht und eine Runde um den Teich geht, der wird die erbrachten Leistungen der Sportfreude sichtlich bestaunen können. Ich kann nur meine Hochachtung dafür aussprechen, was ich auch beim gemeinsamen Essen getan habe! Ein besonderen Dank geht auch an Frau Bauske für die Unterstützung bei der Vorbereitung der Esseneinnahme.

Der einhellige Tenor der Sportfreunde - wir sehen uns im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder !

Bauske                                                                                                Vors. AFK                                                                                           Verantwortlicher Klinker












10.Februar 2020

Die Ausschreibung für das Kreisjugendcamp 2020 ist unter der Rubrik Vereinsjugend ersichtlich.

26. Januar 2020

Hallo Sportfreunde!

Die Eckdaten für unser Kreismeeresbootsangeln 2020 steht nun fest. Demzufolge ist die Ausschreibung für diese KAV-Veranstaltung ab jetzt online und für jeden gemeldeten Teilnehmer unter der Rubrik Veranstaltungen einsehbar.                                                               Leider sind die möglichen Plätze in diesem Jahr schnell vergeben gewesen und der Angelkutter bis auf einen Platz erst einmal verplant ... SORRY!!!                                                                                         Bitte ab jetzt, bis zum vorgegebenen Termin, die Unkostenbeiträge für die Teilnahme an dieser Veranstaltung mit den für mich notwendigen Angaben des jeweiligen Sportfreundes auf das KAV-Wittenberg-Konto überweisen

Bis dahin, Petri , Euer SVEN


13. Januar 2020

Hallo Sportfreunde,

unter der Rubrik Veranstaltungen sind die Ausschreibungen vom Landesanglerverband für das Angeljahr 2020 ersichtlich.

Bei der Anmeldung ist unbedingt die Einverständniserklärung mit einzureichen!!!!


15. November 2019

Top Erfolge durch Sportfreunde des KAV Wittenberg beim FTM-Cup in Halle im Friedfischteam und beim 10. Mölkauer Browning-Cup.

Weitere Information unter dem Ordner Ergebnisse





26.Juli 2019

Bericht vom Kreisjugendwart Rene

Kreisjugendanglercamp 2019









30.Februar 2019

Werte Sportfreunde,

es besteht die Möglichkeit den aktuelle Stand zur Natura 2000

auf der Hompage des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt

nachzulesen.

www..lav-sachsen-anhalt.de/PDF/Natura 2000



17. Mai 2016

             Gastkarten ab sofort wieder erhältlich !

Hallo liebe Sportfreunde,

wie dem einen oder anderen von euch sicherlich schon bekannt ist, werden seit April 2016 wieder Gastkarten für einen Teil unserer Betreuungsgewässer zum Erwerb angeboten. Solltet ihr jemanden kennen, der einmal gerne in unseren Gewässern angeln möchte, könnt ihr diesen Sportfreunden gerne mitteilen, dass der Verkauf über

Tourist-Information Wittenberg Schlossplatz 2 in 06886 Luth. Wittenberg ( direkt gegenüber der Schlosskirche)

erfolgt.                                                                                           Die Vorlage des gültigen Fischereischeines ist natürlich Voraussetzung.                                                                 
Ich bedanke mich für die Unterstützung und wünsche euch und euren Vereinskameraden eine tolle Angelsaison .

Petri Heil                                                                                            Oliver Precht

                                                                             

17. Dezember 2015

Am 12. Dezember 2015 wurde in Abtsdorf die Kreisdelegier-      tenkonferenz des KAV Wittenberg e.V. durchgeführt, wo ein neuer Vorstand für den KAV Wittenberg e.V. gewählt wurde.


Gewählt wurden:

Geschäftsführender Vorstand

Vorsitzender :   Oliver Precht

Stellvertreter :    Peter Kaisler

Schatzmeister :  Mario Kloß

Erweiterter geschäftsführender Vorstand

Fischereiaufsicht :   Axel Mai

Gewässerwart :  Alexander Grundt

Sportwart :  Sven Thiele

Pachten :  Arthur Müller

Schriftführerin :  Helga Frahm

Jugendwart : Rene Gluth

Anglerheim : Wolfgang Bauske

Weitere Funktionen - keine Leitungsmitglieder

Schiedskommission :  Wolfgang Lützelberger

Kassenprüfer : Ingo Dannenberg

Kassenprüfer : Christian Schmidt