Kreisanglerverein Wittenberg e.V.

Mitteilung vom

19. Februar 2020

Hallo Sportfreunde unter der Rubrik Veranstaltungen sind die Ausschreibungen der KAV Veranstaltungen für 2020 ersichtlich.    Aus organisatorischen Gründen findet das Kreishegefischen Einzeln am Sonntag den 30.08.2020 statt.

Bericht vom 12. Februar 2020

2. Kreisarbeitseinsatz am Klinker in Bad Schmiedeberg mit toller Leistungsbereitschaft aller Teilnehmer !

Am Samstag, den 07.02.2020 fanden sich 26 Sportfreunde aus 7 Vereinen (13 Angelfr. Körbin, 3 Reinsdorf, 5 WB-Nord, 2 Piesteritz, 1 WB Stadt, 1 Trebitz und 1 Rackith) zum gemeinsamen Arbeitseinsatz am Klinker ein. Schnell war die Teameinteilung vollzogen und die Sportfreunde voller Tatendrang zu den Plätzen die beackert werden sollten unterwegs.

Wer sich die Mühe macht und eine Runde um den Teich geht, der wird die erbrachten Leistungen der Sportfreude sichtlich bestaunen können. Ich kann nur meine Hochachtung dafür aussprechen, was ich auch beim gemeinsamen Essen getan habe! Ein besonderen Dank geht auch an Frau Bauske für die Unterstützung bei der Vorbereitung der Esseneinnahme.

Der einhellige Tenor der Sportfreunde - wir sehen uns im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder !

Bauske                                                                                                Vors. AFK                                                                                           Verantwortlicher Klinker

10.Februar 2020

Die Ausschreibung für das Kreisjugendcamp 2020 ist unter der Rubrik Vereinsjugend ersichtlich.

26. Januar 2020

Hallo Sportfreunde!

Die Eckdaten für unser Kreismeeresbootsangeln 2020 steht nun fest. Demzufolge ist die Ausschreibung für diese KAV-Veranstaltung ab jetzt online und für jeden gemeldeten Teilnehmer unter der Rubrik Veranstaltungen einsehbar.                                                               Leider sind die möglichen Plätze in diesem Jahr schnell vergeben gewesen und der Angelkutter bis auf einen Platz erst einmal verplant ... SORRY!!!                                                                                         Bitte ab jetzt, bis zum vorgegebenen Termin, die Unkostenbeiträge für die Teilnahme an dieser Veranstaltung mit den für mich notwendigen Angaben des jeweiligen Sportfreundes auf das KAV-Wittenberg-Konto überweisen

Bis dahin, Petri , Euer SVEN

13. Januar 2020

Hallo Sportfreunde,

unter der Rubrik Veranstaltungen sind die Ausschreibungen vom Landesanglerverband für das Angeljahr 2020 ersichtlich.

Bei der Anmeldung ist unbedingt die Einverständniserklärung mit einzureichen!!!!

15. November 2019

Top Erfolge durch Sportfreunde des KAV Wittenberg beim FTM-Cup in Halle im Friedfischteam und beim 10. Mölkauer Browning-Cup.

Weitere Information unter dem Ordner Ergebnisse

26.Juli 2019

Bericht vom Kreisjugendwart Rene

Kreisjugendanglercamp 2019

30.Februar 2019

Werte Sportfreunde,

es besteht die Möglichkeit den aktuelle Stand zur Natura 2000

auf der Hompage des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt

nachzulesen.

www..lav-sachsen-anhalt.de/PDF/Natura 2000

17. Mai 2016

Gastkarten ab sofort wieder erhältlich !

Hallo liebe Sportfreunde,

wie dem einen oder anderen von euch sicherlich schon bekannt ist, werden seit April 2016 wieder Gastkarten für einen Teil unserer Betreuungsgewässer zum Erwerb angeboten. Solltet ihr jemanden kennen, der einmal gerne in unseren Gewässern angeln möchte, könnt ihr diesen Sportfreunden gerne mitteilen, dass der Verkauf über

Tourist-Information Wittenberg Schlossplatz 2 in 06886 Luth. Wittenberg ( direkt gegenüber der Schlosskirche)

erfolgt.                                                                                           Die Vorlage des gültigen Fischereischeines ist natürlich Voraussetzung.
Ich bedanke mich für die Unterstützung und wünsche euch und euren Vereinskameraden eine tolle Angelsaison .

Petri Heil                                                                                            Oliver Precht

17. Dezember 2015

Am 12. Dezember 2015 wurde in Abtsdorf die Kreisdelegier-      tenkonferenz des KAV Wittenberg e.V. durchgeführt, wo ein neuer Vorstand für den KAV Wittenberg e.V. gewählt wurde.

Gewählt wurden:

Vorsitzender :   Oliver Precht