Kreisanglerverein Wittenberg e.V.

Mitteilung vom

13. März 2021

Auf der Seite Bericht Sportwart ist der Sportbericht für das Jahr 2019 und 2020 von Spw. Sven Thiele zum lesen oder ausdrucken.


08. März 2021

Achtung Sportfreunde !!!!

Die geplante Friedfisch / Jugendfischerprüfung am 20.03.21 findet aus gegebenen Anlass nicht statt. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegben .

Petri Heil


18. Februar 2021

Hallo Sportfrreunde

hier die sportlichen Ausschreibungen des LAV unter der Rubrik Veranstaltungen. Bitte alle Meldungen für die LAV Veranstaltungen bei mir einreichen, die Meldeformulare liegen bei mir bereit. Bei Rückfragen könnt ihr mich gern unter der bekannten Telefonnummer kontaktieren.

Petri Sven Thiele

11. Februar 2021

Werte Sportfreunde,

die geplanten Angelveranstaltungen des KAV findet ihr unter der Rubrik Veranstaltungen. Bei Veränderungen wird rechtzeitig informiert. Die Ausschreibungen zu den Jugendveranstaltungen findet ihr unter der Rubrik Vereinsjugend.


27. Januar 2021

Achtung Sportfreunde !!!

Der am 27. Februar 2021 geplante Kreisarbeitseinsatz an der Flutbrücke 1 und 2 fällt aus .

Desweiteren findet die Versammlung der Gewässerwarte am 05. 02. und die Versammlung der Sportwarte am 19.02.2021 nicht statt.  

Wann diese Versammlungen stattfinden können wird rechtzeitig  bekannt gegeben.

Petri Heil Oliver Precht


24. Januar 2021

Hallo Sportfreunde,

ihr findet jetzt die Ausschreibung für unser KAV Meesesangeln auf der Seite Veranstaltungen für das  Jahr 2021. Diesmal soll die Veranstaltung wie mit Euch letztes Jahr besprochen schon im Mai stattfinden. Deshalb meldet Euch für die entsprechende Nennung bei mir persönlich oder über eure Sportwarte an. Ich hoffe natürlich, das dieses Angeln mit entsprechender Teilnehmerzahl und oder überhaubt auch stattfinden kann. Dieses bleibt aber heute für mich auch noch offen und deshalb bitte ich um entsprechendes Verständnis für evtl. unbeantwortete Fragen und Festlegungen im Vorfeld.

Bis dahin Petri Heil

Euer Sven


13. Januar 2021

Werte  Sportfreunde,

auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen  findet der Arbeitseinsatz des KAV Wittenberg am 23.01.2021 am Klinker nicht statt.  Desweiteren muß auch die geplante Versammlung der Gewässerwarte ausfallen. Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Pachtvertrag für den PKW-Stellplatz an der Wendel Dresdener Straße wurde uns durch den neuen Eigentümer zum 31.03.2021 gekündigt und kann somit nicht mehr genutzt werden

Petri Heil und bleibt gesund

Der Vorstand


16. Dezember 2020

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und ich möchte Euch und Euren Angehörigen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen vor allem gesunden und glücklichen Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen.

Petri Heil                                                                Oliver Precht


16. November 2020

Die geplante erweiterte Vorstandssitzung am 18. November sowie die am 23. November geplante Mitgliederversammlung im Anglerheim Bad Schmiedeberg muß auf Grund der Corona-Pandemie ausfallen.

Ein neuer Tremin wird rechtzeitig bekannt gegeben.


25. Oktober 2020

Hallo Sportfreunde

Unter  diesen angegebenen Link ist es möglich die aktuellen und neusten Informationen über Natura 2000 zu erhalten .

https://www.natura2000-Isa.de/upload/3 schutzgebiete/DIN A4 Kartenserien/Elbe Havel 202005.pdf






30.Februar 2019

Werte Sportfreunde,

es besteht die Möglichkeit den aktuelle Stand zur Natura 2000

auf der Hompage des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt

nachzulesen.

www..lav-sachsen-anhalt.de/PDF/Natura 2000



17. Dezember 2015

Am 12. Dezember 2015 wurde in Abtsdorf die Kreisdelegier-      tenkonferenz des KAV Wittenberg e.V. durchgeführt, wo ein neuer Vorstand für den KAV Wittenberg e.V. gewählt wurde.


Gewählt wurden:

Geschäftsführender Vorstand

Vorsitzender :   Oliver Precht

Stellvertreter :    Peter Kaisler

Schatzmeister :  Mario Kloß

Erweiterter geschäftsführender Vorstand

Fischereiaufsicht :  

Gewässerwart :  Alexander Grundt

Sportwart :  Sven Thiele

Pachten :  Arthur Müller

Schriftführerin :  Helga Frahm

Jugendwart : Rene Gluth

Anglerheim : Wolfgang Bauske

Weitere Funktionen - keine Leitungsmitglieder

Schiedskommission :  Wolfgang Lützelberger

Kassenprüfer : Ingo Dannenberg

Kassenprüfer : Christian Schmidt